Trotz Urlaubssituation ging die Arbeit am Rumpf mit viel Freude weiter.
Die Blechteile am Rumpf hatten teilweise Risse bzw. waren angenietete Teile lose; die Teile sind nun wieder in einem ordentlichen Zustand und es kann kein Öl vom Motor in den Rumpf "sappern". Zwischen Rumpf und Verkleidungen waren als Zwischenlage für die Befestigung Lederriemen angebracht, die ebenfalls unter Verwendung von Eva´s ausgedienter Designer-Handtasche erneuert wurden.
Auch waren am Rumpf noch einige Löcher zu reparieren und der Rumpf wurde neu eingetucht, insbesondere am Flügelmittelstück, da hier die größte Beschädigungsgefahr beim Montieren und Demontieren der Flächen besteht.
Ferner haben wir uns erlaubt den Pilotensitz etwas zu verstärken, da Edgar, Dieter und ich ja nicht die Leichtesten sind, zudem störte uns die hässliche Reparaturstelle.
In den Cockpits wurden alte Anstriche entfernt, und die Neuteile farblich angepasst.
Obwohl man den Falltank und den Ölbehälter nur sehen kann, wenn die Motorverkleidung demontiert ist (was hoffentlich selten nötig sein wird), haben wir diese mit viel Hingabe zu echten Schmuckstücken gemacht. Auch bei einem Flugzeug kann man sich über die inneren Werte freuen.