Hahnweide – leider ohne EJOL

 

So wie es aussieht, werden wir die Klemm leider nicht auf der Hahnweide zeigen können.

Die Klemm steht seit flugbereit auf dem Flugplatz, es funktioniert aus unserer Sicht alles und auch die Rollversuche hat die Klemm schon erfolgreich hinter sich. Leider ist die VVZ ("Vorläufige Verkehrszulassung") noch nicht da und somit dürfen wir mit dem Flugzeug nicht fliegen. Selbst wenn noch eine Wunder geschähe, die Zeit ist nun einfach zu knapp, das Flugzeug einzufliegen.

Unsere Enttäuschung ist rießengroß, war doch die Hahnweide unser Ziel, auf das wir hingearbeitet haben.

Ich weiß von vielen, die diesen Blog regelmäßig verfolgen und es wird euch sicherlich auch so gehen wie uns.

Auf der anderen Seite ist nun der "positive" Druck weg und wir werden das Einfliegen nun sachte angehen und unseren Spass und Freude dabei haben.

Allen viel Spass auf der Hahnweide – wir sind natürlich mit unserer KL 107C D-ECIH mit dabei.

 

 

 

 

 

Sorry, comments are closed for this post.