..erste Präsentation unserer L25

…am 01.07.2011 fand die Einweihung des neuen Technologiezentrums "Forum 1" auf dem Flugfeld Böblingen statt.

Die FSG wurde gebeten die Klemm 25 bei der Einweihung zu zeigen. Eigentlich wollten wir die Klemm erst den Eignern und der Öffentlichkeit vorstellen, wenn das Flugzeug fliegt, aber es gab gute Gründe das Flugzeug schon jetzt zu zeigen und der Einweihung des Technologiezentrums einen Rahmen zu geben.

Die Einweihung war eine nette, recht informative Veranstaltung, die sehr gut besucht war. Immerhin war hier die Gelegenheit unseren neuen "grünen" Umweltminister Herrn Untersteller und die OBs von Böblingen und Sindelfingen live zu erleben und uns als als aktiven Verein zu präsentieren.

Das Technologiezentrum, mit dem die Städte Böblingen und Sindelfingen bewiesen haben, dass auch OBs und Gemeinderäte unternehmerisch mit viel Weitblick handeln können, wird sicherlich ein voller Erfolg.

Unser OB H. Lützner und einige Besucher der Veranstaltung zeigten sich sehr angetan von unserer Arbeit und interessiert.

Es gab auf die Einweihung ein reges Presseecho, bei dem natürlich das Techologiezentrum das Thema war. 
Etwas enttäuscht waren wir, dass aber auch gar nichts über uns und unser Flugzeug berichtet wurde. Immerhin war es ein erheblicher personeller Aufwand für uns das Flugzeug auszustellen.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Ich denke, solche Veranstaltungen sind sehr wichtig für uns und wir sind auch mit unserer Öffentlichkeitsarbeit auf dem richtigen Weg.

 

 

 

Sorry, comments are closed for this post.